Profi-Produkt-Fotografie-Stefan-Leonhardt

 Produktfotos zum fairen Preis!

 

Mach es wie Daniel!

Daniel ist selbständig als private Label Onlinehändler und nutzt FBA.

Er ist Hersteller einer eigenen Marke und importiert seine Waren, die in China und Europa gefertigt werden.

Damit er seine Produkte ansprechend in seinem Onlineshop und den Verkaufsplattformen präsentieren kann, hat er mich gebeten ihm hochwertige Produktfotos zu fotografieren.

Daniel hat sich für das für Ihn passende Paket entschieden. 

Gleich nachdem er die Ware aus der Produktion erhalten hat, hat er mir das Produkt per Post-Paket gesendet.

Das Auftragsformular / Lieferschein lag ausgefüllt dabei - ich konnte gleich mit dem Fotografieren im Fotostudio loslegen. 

Für die Bilder auf AMZ und weiteren Webshops benötigt er Produktfotos auf weißem Hintergrund.

Da wir uns bereits im Vorfeld unterhalten hatten und er mir auch schon Beispielbilder gezeigt hat, war die Serie der Produktfotos schnell im Kasten.

Die Vorschaubilder der Fotoserie (es waren so um die 15 Bilder) habe ich fürs Web optimierte und per eMail an Daniel verschickt.

So konnte er ganz ohne Zeitdruck aus der kompletten Serie seine Favoriten aussuchen.

Nach dem er mir die Auswahl der besten Bilder per eMail gesendet hat, ging es für mich an die Bildbearbeitung, also an die Grundoptimierung von Helligkeit und Kontrast. Gleich danach hat Daniel die fertigen Bilder in der geforderten Auflösung per Download erhalten. 

Ich freue mich dass Daniel mit den Bildern hoch zufrieden ist und seine Umsätze entsprechend gut sind. 

 

Mach es wie Daniel: 

Kontaktiere mich jetzt: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Das sind die Vorteile:

  • schnell

  • kompetent

  • zuverlässig

  • einfach und unkompliziert

  • Ich erstelle eine Fotoserie aus verschiedenen Perspektiven

  • Du wählst aus der Serie Deine Favoriten

  • Top Qualität

  • Absolut fairer Preis

 

Gerne erstelle ich Ihnen auch für Ihr Projekt ein passendes Angebot.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Telefon (06326) 98 20 120, oder falls ich im Kundenauftrag unterwegs bin gerne auch unter

 

Mobil:  0176 - 430 70 173.

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
 
 

 

 

 

 

 

   

 


joomplu:18  joomplu:20 joomplu:11 joomplu:19 joomplu:9 joomplu:10 joomplu:12 joomplu:15